Die digitale Personalakte
Ordner schleppen und Dateien sortieren? Können Sie getrost "ad acta" legen! Mit ITISeasy haben Sie alle wichtigen Mitarbeiterdokumente bequem und schnell an einem Ort zugänglich.
Die ITISeasy-Familie, bestehend aus den beiden Lösungen Business und Docs, schafft einen Mehrwert bei der Kombination, da alle Dokumente direkt in das Dokumentenmanagement-System in ihren jeweiligen Ordnern hochgeladen werden.
Die Verbindung zu ITISeasy.docs
Die digitale Aufbewahrung von Mitarbeiterdokumenten beginnt mit der Verbindung vom ERP-System ITISeasy.business zum Dokumenten-Management-System ITISeasy.docs. Für jeden Mitarbeiter wird eine eigene Seite im DMS erstellt, und der Link wird im Mitarbeiterkontakt angezeigt.
Auf diese Weise ist der Zugang einfach und bequem erreichbar.
Die Mitarbeiterseite
Für jeden Mitarbeiter wird eine separate Seite erstellt. Die eigentliche Personalakte befindet sich in der Dokumentenbibliothek, da die Mitarbeiterdokumente hier in einer definierbaren Ordnerstruktur abgelegt werden.
Die Ordner der Personalakte
Der Hauptvorteil der digitalen Personalakte - die Einsparung großer Mengen an Papier - wird erst dann bedeutend, wenn die Ordnerstruktur gut gepflegt und aktuell gehalten wird.
Legen Sie Ihre Ordner individuell nach Bedarf an. Der Zugriff auf die Ordner kann ebenfalls kontrolliert werden, um Zugriffsrechte an autorisierte Personen zu vergeben.
Digitale Ablage
Die Ordner können ganz einfach per Drag & Drop befüllt werden, und Dokumente können auch offline bearbeitet werden.
Die digitale Personalakte mit ITISeasy.business.
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