Supportvertrag - Wie sagen es unsere Kunden: Da haben Sie mir aber sehr geholfen

​Arbeiten Sie auch noch direkt mit odoo und fragen sich regelmäßig, wofür Sie immer wieder Geld an odoo S.A. überweisen? Wohl nicht für die gute Beratung, die schnelle Fehlerbehebung oder den tollen Support?

Dies ist bei uns anders…. Und wohl auch der Grund dafür, dass immer mehr Kunden unsere Supportleistungen in Anspruch nehmen oder sogar komplett zu ITISeasy.business migrieren.

Denn unseren Kunden erhalten Support durch erfahrene Consultants mit Erfahrung zu den jeweils angefragten Fachgebieten. Zudem bieten wir einen günstigen Supportvertrag mit der Möglichkeit, dass Ihre Anfragen priorisiert (von normal bis sehr dringend mit festen Reaktionszeiten) eingelastet werden können.

Die Anfragen können dabei nicht nur telefonisch, sondern auch per E-Mail oder über unser Ticketing Portal gestellt werden. Für unsere Kunden mit Premium-Vertrag werden von uns sogar Ersatz-Server vorgehalten.

Neugierig? Dann Lesen Sie mehr

ITISeasy.business

Behalten Sie den Überblick über alle Ihre Geschäftsvorgänge - auch wenn Sie nicht im Büro sind….


Lesen Sie mehr... 

ITISeasy.docs

Durch das legendäre Zusammenspiel von docs und business macht sich jetzt Ihre Dokumenten-Ablage sozusagen von selbst...


Lesen Sie mehr... 

ITISeasy.email

Geschäfte ohne E-Mail sind heutzutage nicht mehr möglich. Mit ITISeasy.email sind Sie auch Mobil immer auf dem Laufenden...


ReaLesen Sie mehr...​ 

ITISeasy.team

Teammeetings per Videokonferenz sind heute nicht mehr wegzudenken. Vereinfachen Sie diese mit unserem sicheren 

ITISeasy.team...

Lesen Sie mehr...

Wann fangen Sie an, und probieren ITISeasy aus?

Kostenlos, aber sicher nicht sinnlos. Und auch wenn Sie es richtig nutzen, kostet es nicht viel: viel Spaß beim Kick mit dem Probe - Klick